Samstag, 3. Mai 2014

Once upon a time I realized...

... blogging is hard.

Nein, ist es nicht. Nur an Feiertagen. Und wenn ich frei habe. Und wenn ich es regelmäßig machen will, aber noch keine Regelmäßigkeit entwickelt habe.
So, fängt ja schon super an, dass ich bei meinem 4. Post patze, Klasse. Egal, nächste Woche geht's weiter. Ich hatte sogar einige Themen, die mir natürlich gerade alle nicht mehr einfallen, aber egal, kriegt ihr halt mein Gebrabbel ab. Ich hatte sogar tatsächlich keine Zeit am Donnerstag. Ich war nämlich Wasserski fahren. Und hier eine Message an jeden, der es noch nicht probiert hat: RAN DA! Ich hatte echt totalen Bammel davor, aber gut, ich habe mich auch nach den ersten 5 Metern höchst elegant ins Wasser gleiten lassen, frei nach dem Motto "Warum ist das jetzt schon so schnell?" Bis ich mal dahinter kam, dass eine konstante Geschwindigkeit von Anfang an natürlich viel logische, effektiver und einfacher ist, aber egal, ich hab's auch nicht hinbekommen, wie fast alle, die so wie ich ihren ersten Versuch auf Ski hatten. Nach einer Zeit hatte ich totalen Spaß und stieg nach 13 Runden stolz wie sonst was aus dem Wasser, mit keinem Schwimmer von dem Muskelkater, der mich erwartete. Und unter dem ich immernoch "leide". So, warum ich nicht schreiben konnte: Ich war eben auf einem Geburtstag und erst spät zu Hause, total kaputt, also nicht mehr schreibfähig.
In der letzten Woche habe ich auch oft darüber nachgedacht, nicht 2 Kategorien hier zu machen, weil mir so'n Alltagsbloggen glaube ich mehr Spaß machen würde. Ich habe mich aber bisher dagegen entschieden, weil ich einfach nicht glaube, dass es eine gute Kombi ist und ich diese Art vom bloggen ja bereits auf meinem Mad-World-Blog ausprobiert habe. Insgesamt habe ich aber nichtmal einen Leser bisher, also, was solls. :D
Nach dem ganzen Zeug hier sage ich schnell "Tschüss", entschuldige mich, dass ich es vepeilt habe und sage dann doch noch:
Bis zum nächsten mal bei: Once upon a time I realized....

Eure oana 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen