Donnerstag, 29. Mai 2014

Once upon a time I realized...

... being part of a lovestory is wonderful.

Jedes Mädchen träumt doch irgendwie davon irgendwann mal eine Romanze zu haben, wie man sie aus den typischen Mädels-Abend-Schnulzen kennt. In denen das kleine Mädchen von nebenan den großen Star der Schule total süß findet, so wie alle eben. und am Ende, wie sollte es anders sein, verliebt sich der cool Sportler in das spießige Mauerblümchen. KLISCHEEEEE.
Naja, ich kann nicht von mir sagen, dass ich das in meinen bisherigen 17 Jahren auf dieser Erde großartig erleben konnte. Ist auch gut so, denke ich.
Jedenfalls kann ich aber sagen, dass ich mich zwischenzeitlich wahrscheinlich genauso fühle, wie sich diese Mädchen in den Filmen fühlen.

Ich bin wahnsinnig kitzelig. Das ist eine Tatsache. Ich war es schon immer und werde es immer bleiben. Ihr kennt doch das Bild von den rumalbernden Teenagern, auf dem der Junge das Mädchen kitzelt und die ganze Situation zum Kuss führt.
Keiner denkt, dass es Realität ist, und doch, es geht. Und ich bin nicht die einzige, der das passiert ist.
oooookay, das Thema ist blöd :D aber ich ziehs jetzt durch.

Ihr kennt doch auch alle diese Darstellung in den Filmen von den Tagträumen. Es ist "total" realistisch (Ironie-off). Manchmal werden aber genau solche surrealen Situationen real und lassen einen denken, man ist nicht im eigenen Körper und man schwebt über sich und man sieht sich selbst dabei, wie gerade, in dem kleinen Moment seine eigene kleine Lovestory erlebt. Solche Momente ergreifen einen. Nur kurz, aber das reicht schon, um daran anzuhalten.

und jetzt beendeich das hier. das ist zwar alles sehr kurz. aber sehr, sehr blöd :D andere Themen fallen mir allerdings gerade auch nicht ein. Ist natürlich sinnvoll, dann überhaupt das bloggen anzufangen, aber egal.

Eure oana 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen